Beiträge von stefan-h im Thema „Unbekannter Planet zwischen Sonne und Erde?“

    Hallo Sven,


    der Fehler (oder die Verarsche) liegt im Detail.


    Du schreibst selbst wo wir nachsehen sollen und gibst dabei <font color="orange">Observatorium-SDO einstellen </font id="orange"> als Link an.


    In dem Video wird aber SOHO als angebliche Quelle angegeben und auch schön dargelegt das es der Mond ja nicht sein kann.


    SDO ist aber nicht SOHO- und SDO fliegt auch nicht dort herum wo das Video es glaubhaft dazuelgen versucht.
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Das SDO-Observatorium soll die Sonne von seiner geosynchronen Umlaufbahn in 36.000 Kilometern Höhe mindestens fünf Jahre lang beobachten.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"> Und wenn die Bilder nun tatsächlich von SDO sind, dann zeigen die Bilder eine schöne partielle Sonnen<s>Mond</s>finsternis. [:D]


    Gruß
    Stefan