Beiträge von nonsens2 im Thema „Mond grausiges Seeing - schöne Entdeckung“

    An den löblichen Herrn Franjo!


    Vor dem Schipfen bitte genau lesen. Dort steht <b>möglich</b>!
    Wollte alle Möglichkeiten offen halten ohne als Egoist die Info nur für mich behalten zu wollen.
    Wenn SIE meine Beiträge lesen würden (wo die Genauigkeit offnsichtlich auf der Strecke bleibt), so gebe ich Informationen, soweit sie mir vorliegen, immer gerne weiter.


    CS aus Wien
    Grüße Niki

    Hallo Günter!


    Die Reste der Landefähre hast Du nicht geschafft?[;)] Das hätte vielleicht die Zweifler zum Schweigen gebracht.
    Schönes Bild für schlechtes Seeing.
    Wo hast Du die Live Sendung her? Würde mich mal interessieren, da mein Vater 1969 extra deswegen unseren ersten Fernseher kaufen mußte, weil der Sohnemann die Mondlandung sehen wollte.
    (PN auf installateur (ätt) hotmail.com möglich)



    CS aus Wien
    Grüße Niki