Beiträge von matss im Thema „SAZ in Heidelberg - 19.11.2010“

    Gutenabig,


    einige von Euch fahren ja zum wunderbaren Workshop Amateurastronomie und Schule nach Heidelberg ans Max-Planck-Institut.


    Am Vorabend, nach Aufbau der Infostände ab ca. 21:00 Uhr könnte man doch eine nette kleine SAZ (spontane astronomische Zusammenrottung) machen, um bei Milch, Bier oder sonstigem nett zu plaudern und sich gemeinsam auf den Workshop zu freuen.


    Ich schlage vor:


    Ort: Kulturbrauerei Heidelberg, Leyergasse 6, 69117 Heidelberg
    Zeit: 19.11.2010, ab ca. 21:00 Uhr


    Ich versuche, pünktlich zu sein.


    Tagsüber lese ich mehrmals auch von unterwegs meine Mails - Rückfragen oder Hinweise einfach an Matthias(==>)Astrotreff.de oder per SMS an +41 79 4023212


    Sternfreunde aus Heidelberg sind natürlich auch herzlich eigeladen.


    Damit wir uns finden, zieh ich ein feines blaues Astrotreff-TShirt an. Oder nen blauen Astrotreff-Faserpelz (aber kalt sollts da ja nicht sein [:D]



    Ich hoffe, man sieht sich


    Matthias