Beiträge von AnkeMo im Thema „Jürgen (ehem. Brokatskalar)“

    Ich bin sehr traurig. Jürgen war für mich im Astrotreff immer ein wichtiger und wertvoller Nutzer, der eigentlich meine ganze "Karriere" im Treff und darüberhinaus begleitet hat. Ich erinnere mich noch gut, woher sein Titel "Galaxienmixer" stammt...


    Leider habe ich ihn nicht mehr persönlich kennengelernt, aber in den letzten Monaten doch einige nette Telefonate mit ihm geführt. Wir planten, sein "Purus"-Projekt wieder zum Laufen zu bekommen.


    Seine Kreativität und seine Kenntnisse in der Astrofotografie werden sicher eine Lücke hinterlassen.


    Mach's gut Jürgen, du wirst uns fehlen.


    Anke


    "Lives of great men all remind us
    We can make our lives sublime,
    And, departing, leave behind us
    Footsteps on the sands of time."


    Henry Longfellow - A Psalm Of Life (VII)