Beiträge von radeberger im Thema „Jürgen (ehem. Brokatskalar)“

    Ich konnte seit einer Woche am Sonnabend erstmals wieder auf den Astrotreff zugreifen. Und las als erstes diese schreckliche Nachricht!
    Ich bin einfach nur geschockt! Und mußte es in meinem Innersten erstmal setzen lassen, darum erst jetzt meine Beileidsbekundung!


    Seiner Familie und seinen engen Freunden zuallererst mein tiefstes Beileid!


    Ich kannte Jürgen seit 2 Jahren per e-mail näher seit unser beider Herzprobleme. Er wußte Mitte diesen Jahres, daß er wegen anderer gesundheitlicher Probleme 2010 auf jedwede Treffen verzichten mußte, er war aber voller Hoffnung, daß wir uns im nächstem Jahr auf einem Treffen persönlich kennenlernen dürften! Es sollte leider nicht sein... Weiterhin hatten wir engen e-mail-Kontakt wegen der PURUS-on- Tour-Geschichte. Einfach nur Chapeau, wie er trotz der gesundheitlichen Probleme und der hier allseits bekannten Widrigkeiten und Wiederstände dabei dieses Projekt durchgezogen und weiterverfolgt hat! Und Partner wie Dieter Martini ins Boot geholt hat.


    Jürgen, danke für Deinen Einsatz hier im Forum und bei der PURUS-on-Tour-Aktion! Ebenso für Deine für viele hier so helfenden und inspirierenden Beiträge! Du warst ein wichtiger und wertvoller Teil des Astrotreff und wirst uns unvergessen bleiben. Und eins verspreche ich:
    Du sollst weiterleben mit dem Projekt, es wird weitergehen mit PURUS-on-Tour, ich habe ja auch noch so ein Teil bei mir, das wird in gegebener Zeit in "Memory of Jürgen" für alle Astrotreffler zu leihen sein!


    Lasst uns bis dahin in uns gehen! Wir vermissen Dich!
    Ich hoffe, Dir geht es daoben gut!


    Gruß nach oben!


    Volker