Beiträge von Pat im Thema „Jürgen (ehem. Brokatskalar)“

    Auch wenn ich noch nicht so lange im Astrotreff weile, habe ich auf der Suche nach Informationen zum Thema Astrofotografie viel im Forum gelesen und bin immer wieder über sehr gute und hilfreiche Threads und Posts von Brokatskalar gestolpert, die mir viel Informationen und Wissen vermittelt haben.



    Hierfür möchte ich Dir, lieber Jürgen, VIELEN DANK sagen!



    Ich bin wirklich tief erschüttert über diese traurige Nachricht, bin aber fest überzeugt, dass es ihm nun wieder gut geht.
    Wer weiss, vielleicht kann er nun sogar an Orten sein, die er bisher immer nur aus der Ferne angucken durfte.



    Den Angehörigen möchte ich hiermit mein Herzliches Beileid ausdrücken!



    Alles Gute Jürgen, wir werden Dich nicht vergessen...