Beiträge von radeberger im Thema „Zeitangabe bei Beiträgen“

    Kein edit, damit es bleibt:


    es funzt, zumindest auf die Minute genau. CERN frisst uns wie die Schweiz zur selben Zeit, dann ist nix mehr mit Kometen, winni[:D], dann ist nur noch saugen angesagt, mal sehen, wann die Sonne in der Schweiz einschlägt[:0][B)][:D][:D]!
    Und am 04.11. dann der live-stream, ist eigentlich Deine Aufgabe, das zu verlinken...


    Gruß Volker!

    Nö, nö, Winni, die sind doch ein bissel schneller[:D],
    jetzt hab ich es (beim Absenden) 23:45 (Funkuhr), mal sehen, was die <font size="4"><i><font color="yellow">Astro</font id="yellow"><font color="red">treff</font id="red"></i></font id="size4">zeit da so macht....


    Gruß und CS!


    Volker


    Edit: Wie man sieht sind die Schweizer dem Weltuntergang 16 Minuten näher[:D]!