Beiträge von Frank_Gasparini im Thema „BB: 5 Spätherbstnächte auf der Edelweißspitze“

    Hallo Uwe,


    dieser Bericht ist eine Frechheit ! Wie kannst Du uns solch verschärfte Kost vorsetzen, während wir hier mit mickriger Öffnung unter Mittelgebirgshimmel darben. [;)]


    Quatsch beiseite, Dein Bericht ist der Hammer und Deine Begeisterung ist nachvollziehbar und regelrecht ansteckend. Echt Klasse, dass Du uns durch die aufwendige Nachbereitung und Dokumantation daran teilhaben lässt.


    Ich war an dem betreffenden WE auf der Schwäbischen Alb unterwegs (familiäre Verpflichtungen verhinderten eine Weiterreise in die Alpen), hatte aber vorsorglich meinen 14"er dabei. Ein Beobachtungsplatz, den ich dort zuletzt vor ca. 5 Jahren aufgesucht hatte und der mir als ziemlich gut in Erinnerung war, hat sich inzwischen als enttäuschend erwiesen. Rundum Aufhellungen und Lichtsäulen durch zunehmende Bebauung und ausufernde Gewerbegebiete in den umliegenden Gemeinden. Echt frustrierend !


    Frank


    PS: Das Treffen jetzt am WE war große Klasse und es war schön so viele nette Menschen und engagierte Beobachter persönlich kennen gelernt zu haben, mit denen bisher nur elektronischer Kontakt bestand.