Beiträge von ngc2051 im Thema „CERI HPC nicht mehr verfügbar“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Guntram</i>
    Wäre interessant zu wissen, was wirklich hinter dieser plötzlichen "Verknappung" steckt. <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Hallo Guntram,


    letztlich sind das natürlich vielfältige, politische Gründe. Eingefallen ist mir dazu aber auch der jüngste tragische Unfall in einer chinesischen Mine mit 20 Toten. Für uns sind das nur Fernsehnachrichten, aber ich persönlich glaube schon, dass man in China aufgrund solcher Ereignisse auch mal die "Notbremse" ziehen kann. Leider musste das Land zusammen mit einigen Erdbeben in letzter Zeit einiges durchmachen. Wenn es damit zusammenhängt dürfte der Preis die nächsten Monate erst mal so hoch bleiben.
    MfG