Beiträge von sweeper im Thema „Timelapse: Milchstraße über dem Uluru (Ayers Rock)“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Passi</i>
    <br />Hi,


    erst nochmal vielen Dank für Eure Kommentare :)!


    Erstmal zur Software. Da ein Bild mehr sagt als Tausend Worte hier mal ein "Screenshot" (habe grad nichts besseres hier) von meinem letzten Zeitraffer in Österreich (ist noch in Arbeit):


    [...]


    Ich hoffe all Eure Fragen beantwortet zu haben, ansonsten bitte einfach melden ;)


    Viele Grüße,
    Pascal
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Pascal,


    *meld* Ich hätte da schon noch was. [;)]


    Welche Kameras unterstützt deine Software und möchtest Du sie vielleich mal der Allgemeinheit zur Verfügung stellen? Ich find das Klasse, vereinfacht so eine Software doch einiges.


    Dein Homepage ist übrigens auch Klasse.