Beiträge von watkin im Thema „Impressionen der Eröffnung unseres Telekop-Shop“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Deneb</i>
    <br />
    Hat schon jemand das Niveau wiedergefunden? Scheint, als wäre es verloren gegangen... <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Pass' halt das nächste mal besser darauf auf.[:o)]


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Deneb</i>
    <br />
    Oder findet ihr diese dümmlichen Sprüche witzig?
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Absolut! - Aber noch witziger finde ich Leute, die beim Anblick eines Beate-Uhse-Ladens die Straßenseite wechseln.[:D]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Winfried Berberich</i>
    <br />
    Und Euer Standort würde mich dazu veranlassen, um euren Laden einen großen Bogen zu machen.


    Marketing ist wohl nicht jedermanns Sache...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Alles eine Frage der Zielgruppe (wird auch beim Thema Marketing angesprochen). Meine Generation hat da mit dem Standort eher keine Probleme.
    Erotik ist wohl nicht jedermanns Sache ... [;)]