Beiträge von sweeper im Thema „Impressionen der Eröffnung unseres Telekop-Shop“

    Och Leute...


    nun nehmt mal nicht alles so bierernst und kommt zum Lachen aus dem Keller. [;)]


    Klar macht man da erstmal Witze und denkt sich das eine oder andere. Manchmal sollte man aber auch erst denken, bevor man schreibt.
    Ausser im Chat, da ging es heiss ( [;)] ) her, aber es bleibt auch nicht für die Nachwelt stehen. ist eher wie ein Stammtisch oder eben die gemütliche Astrokneipe, wo man auch mal einen Witz machen kann, den man nicht gleich in der Tageszeitung sieht, wenn der Vergleich mal gestattet ist.


    Ich jedenfalls störe mich nicht an der Nachbarschaft dieses Ladens, warum auch? Ohne diesen Spass gäbe es uns ja schliesslich alle nicht oder ist hier etwa jemand ein Retortenastronom?
    Na also... [:D]


    Ich wünsch dem Team vom Teleskop-Shop-Ost auf jedenfall einen gelungenen Start und viel Glück.