Beiträge von TSO-2010 im Thema „Impressionen der Eröffnung unseres Telekop-Shop“

    Hallo liebe Astrofreunde,


    gemäß dem Motto:


    ...Laterne, Laterne (rot), Sonne, Mond und Sterne... [;)]


    halten wir für Euch auch in Zukunft für jedes Wetter Interessantes bereit [:D]


    Also: Wir haben nicht nur die schärfsten Fernrohre, auch Eure Frauen werden in unserer Nachbarschaft fündig, um Euch das Spechteln zu verschönern... [8D]

    <b>Impressionen von der Eröffnung unseres Telekop-Shop-Ost in Chemnitz
    </b>



    Hallo liebe Teleskopfreunde,


    anbei einige Bilder von unserer Geschäftseröffnung. Schon kurz nach 10 Uhr kamen die ersten Interessenten. Bekannte Gesichter vom HTT 2010 waren unter den ersten Besuchern. Ebenso viele Chemnitzer waren neugierig darauf erstmalig eine Telekoppräsentation in dieser Form zu sehen. Besonderer Kundenmagnet und Hingucker war das Sonnenteleskop LUNT LS 152 by APM Telecopes Lunt LS 152 http://www.teleskop-shop-ost.d…g-und-Pressure-Tuner.html von der Firma APM Telescopes aus Rehlingen im Saarland.


    Grüße aus Chemnitz
    Euer TSO Team [:)]


    Teleskop-Shop-Ost.de
    Hans-Jürgen Becher
    Straße der Nationen 36
    09111 Chemnitz
    Deutschland


    http://www.teleskop-shop-ost.de
    info(at)teleskop-shop-ost.de


    Telefon +49(0) 37 1 23 55 372





    <font color="orange">Ich erlaube mir mal das Thema zu verschieben, eine Shop-Eröffnung ist ja doch eher ein Marktgeschehen und kein Hobbyastronomen-Treff. Nochmal der Hinweis an TSO-2010: http://www.astrotreff.de/werbung.asp
    Sonnige Grüsse, Sternli</font id="orange">