Beiträge von Stick im Thema „Impressionen der Eröffnung unseres Telekop-Shop“

    Das erste Bild läßt schon etwas mehr Raum zur Interpretation als gut wäre. Und eine Verbindung zwischen Teleskop und Spannen ist unseren Interessen nicht zuträglich.


    Die rote Schrift ist halt ein kräftiger Bildfokus und wird schneller wahrgenommen als die Astrowerbung. Genauso wie mir am zweiten Bild zuerst die 'Klauen ist böse' Tafel ins Gesicht sprang.


    Ich glaube zwar nicht, daß hier wirklich jemand ermutigt werden soll, die Privatsphäre anderer zu verletzen. Trotzdem rate auch ich zu mehr Umsicht, Spaß hin oder her.


    Grüße
    Stick

    Die paar Witze finde ich viel weniger schlimm als dem Firmengründer Dummheit und mangelndes Wissen öffentlich vorzuhalten. Sowas kann man sich denken oder per email privat kommunizieren. Ich weiß, mein Wertesystem ist seltsam.


    Lustig finden und sich aufgeilen ist definitiv zweierlei!


    Das TSO-Team hat selber mitgelacht, was ich ein gutes Zeichen finde. Das Schlimmste, was man tun könnte, wäre aus dem Ist-Zustand eine Tragödie hochzustilisieren. Ich hab' jedenfalls damit kein Problem. Und nur weil hier ein paar Leute mal lustig sind, werde ich nicht weniger gern dort kaufen. Ob die gemeinsame Nutzung der Räumlichkeiten langfristig nutzt oder schadet, ist ausschließlich das Bier von TSO. Einziges Problem bei der Einschätzung dabei ist, daß Leute, die nicht kommen, auch nicht verraten, warum nicht. Die sind eine anonyme Masse. In einem Astroshop kommen doch die meisten Kunden über's Internet, und nicht als Laufkundschaft.


    Ich bin gespannt, wie's weitergeht und freu mich, wenn's klappt.


    Viele Grüße
    Stick