Beiträge von sweeper im Thema „Das AME 2010 – Der Astrotreff-Bericht“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: funkymama</i>
    <br />Ich war auch da und habe im Affekt ein PST gekauft [^]


    viele Gruesse von der AME,
    Verena


    ---
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dann hat ja wenigstens doch jemand Geld liegen lassen, damit die armen Händler nicht umsonst da waren.


    Ich kaufte dann doch wenigstens die offizielle Astrotreff-Jubeltasse.

    Schön wars.
    Schön wieder ein paar mehr virtuellen Bekanntschaften nun ein Gesicht und eine Stimme zu ordnen zu können.
    Hat mich gefreut.
    Schön, dass ich diesmal KEIN Geld ausgeben musste. Das zeigt mir, dass ich offensichtlich ausreichend versorgt bin.
    Schön, dass wir was nettes für eine zukünftige Investition in die Sternwarte finden konnten und
    schade, dass wir so früh wieder los mussten, aber nachher ruft noch eine andere Verpflichtung.


    *Viel Spass noch die letzte Stunde auf der AME wünschend*

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: slyv</i>
    <br /><font size="5">Uuuuuaaarrrghhhhhhh!</font id="size5">


    Ich habe am Samstag ab 12:30 ein Dutzend Leute im Keller zur Degustation.


    Die erste AME ohne mich - aber Ich vertraue da voll auf Siggi & Walpurga und all' die Astrotreffler, dass auch diese AME - wie alle anderen vorher - zu einem vollen Erfolg wird.



    Wünsche Euch allen eine schöne Messe!
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Silvio, bist du wahnsinnig? Muss ich jetzt mit matss allein eine rauchen gehen?


    An deiner Stelle würd ich nu aber auch reichlich Wein probieren. [;)]


    Viel Spass trotzdem auch Dir.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: CorCaroli</i>
    <br />Hallo Angela,


    man sieht sich morgen. Auch Dir einen schönen Abend.


    Gruß
    Gerd
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Das würde ich doch auch mal sagen. Man sieht sich morgen!