Beiträge von Malderon im Thema „Das AME 2010 – Der Astrotreff-Bericht“

    So nun bin ich auch mal wach geworden [:D]


    Für uns war die Messe ein mega Erfolg, auch wenn sich ständig ein paar Mädels mit ihren Kameras ( Sternli + Caro ) um unseren Stand getummelt haben um mich in "ungüstigen" Situationen zu fotografieren [:p] *hust*
    Dieses Jahr war die Messe bis zum Schluss gut besucht und man kam kaum zum Essen *hehe*. Hier noch ein dickes Dankeschön an Caro und Sternli, die mit dem Abbau ihres Standes viel schneller fertig waren als wir und mit ihrem Essen vor meiner Nase vorbeigelaufen sind und mir nichts abgegeben haben ! [V] . Leider hatte ich nicht die Zeit etwas zu essen, da wir die Kuppel gleich ausliefern mussten .... Um 21 Uhr fand dann doch noch ein Zwiebelrostbraten seinen Weg in meinen Magen [8D]


    PS: Caro, es wäre nice wenn Du mir die Bilder ( falls noch vorhanden )schicken könntest. Wir haben leider kein eiziges Bild von mir gemacht auf dem Stand, zumindest nicht als ich aus der Kuppel geschaut hab [;)]
    Als ich den Satz von Dir im Buch gelesen hab, musste ich schmunzeln, danke dafür ! [:)]


    Also, vielen Dank nochmals an alle Besucher, den Veranstalter und alle die sich um die Organisation gekümmert haben, war ein super Tag !


    Herzliche Grüße und CS


    Thomas