Beiträge von AMac im Thema „Das AME 2010 – Der Astrotreff-Bericht“

    Hallo,


    auch aus meiner Sicht war es wieder eine Super AME gewesen.
    Einziger Wermutstropfen war meiner Meinung nach die Vorträge.
    Wenn man im hinteren Drittel des Vorträgsraumes war, konnte man kaum ein Wort verstehen. Schade.
    Aber das soll das gesammte Bild dieser Veranstaltung nicht schmälern.
    Und wenn bei mir nichts dazwischen kommt bin ich auch sicher wieder bei der 6. AME anzutreffen. Bis jetzt habe ich schließlich keine versäumt.
    Was allerdings meinen Geldbeutel nicht immer guttat.[:D]
    Auch diesmal nicht.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Hallo,


    Ich habe es geschafft, mir den Kauf eines 2" OIII zu verkneifen, aber einfach wars nicht


    Gruß, Jannis<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Dafür ist der 2" OIII Filter bei mir in die Tasche gewandert.[8D]


    Ach Helmut,


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Hallo,


    wer war das, der mich da abgelichtet hat, als ich andächtig vor dem Astrotreff-Stand kniete.


    Schön war's auf der AME und wie alle Jahre hab ich wieder zu viel Geld ausgegeben.


    Gruß Helmut<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ich weiß zwar nicht mehr wer das Bild von Dir gemacht hat,
    Aber dieses ist vom mir.[:D]



    Gruß
    Andy