Beiträge von Pat im Thema „Das AME 2010 – Der Astrotreff-Bericht“

    Hallo Tassilo,


    mir hat das ausführliche Gespräch zum Schluss der AME und die präsentierte Montierung sehr gefallen und bin schon äusserst gespannt auf die ersten Ergebnisse. Ich habe sie mir auf meinen Fotos nochmals genau angeschaut und muss sagen: alles sehr stabil und genau durchdacht konstruiert
    - einfach toll!
    Sicherlich wird Deine Monti noch für viel positiven Gesprächsstoff sorgen!

    Hallo Matss, Sternli, Caro, CorCaroli, Jannis_V und natürlich Winfried (Berberich),


    es war einfach super euch alle mal kennenzulernen!


    Leider reichte die Zeit hinten und vorne nicht (obwohl ich sechs Stunden vor Ort war) mit jedem von euch ein längeres Gespräch zu führen, aber das wird allerspätestens bei der nächsten AME nachgeholt! Sehr gerne hätte ich länger mit euch allen geplaudert...!
    Jedenfalls war ich mehr als angetan von den ganzen Eindrücken, vielen Informationen, netten Astrokollegen mit viel Fachsimpelei und den ganzen Teleskopen die ausgestellt waren.
    Der Astrotreff-Stand war ja sehr prominent platziert, ihn zu finden war wahrlich nicht schwer und er war auch richtig toll hergerichtet, mein Kompliment!


    (==>) Matss: Schade, dass es doch nicht für ne gemeinsame Kippe gereicht hat, das holen wir aber nächstes Jahr nach!


    (==>) Winfried: es war auch toll Dich mal kennenzulernen! Die Namibia-Geschichten waren klasse und machen richtig Lust da auch mal runter zu fliegen und Tivoli unsicher zu machen!
    (==>) CorCaroli: ich bin mal gespannt was der Herr von Meade da für Daten für die von uns angesehene Monti liefert!


    ;)


    Also, ich wünsch allen nun einen geruhsamen Feierabend, ganz besonders dem Astrotreff-Team, denn das war bestimmt auch ein hartes Wochenende für euch alle!


    Ciao!

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"> Muss ich jetzt mit matss allein eine rauchen gehen?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Nein musst Du nicht! [:)]
    Ich komme auch morgen und dann können wir ja alle gemeinsam eine dampfen gehen....


    Ich freu mich schon euch alle mal persönlich kennenzulernen!