Beiträge von Coyote im Thema „CdC 2.76c Kometenbahndatendownloadadresse ändern“

    Hallo Hartwig und die anderen User


    Habe im CdC 2.76c alles ändern können und hat auch super funktioniert. Nach Hartwigs Empfehlung habe ich auf meinem Rechener nun CdC 3 installiert und bin erst einmal zufrieden. Ein Problem habe ich aber noch! Ich kann die Adresse vom MPC in CdC3 nicht dauerhaft eintragen. Könnt Ihr mir einen Tip geben warum das nicht klappt? Ich habe einfach in dem Fenster, so wie es oben schon angezeigt wird, die Adresse abgeändert und dann mit verschiedenen Tastenkombinationen versucht diese Einstellung zu speichern. Leider habe ich nach einem Neustart von CdC3 immer wieder die Harvard-Adressen drin und kann nicht feststellen warum es nicht klappt.


    Grüße,
    Tom

    Hallo Leute


    Ich werd noch ganz wuschelig[B)]
    Versuche schon den ganzen Abend in CdC die Downloadadresse für Kometenbahndaten zu ändern und finde keine Möglichkeit den Link dauerhaft einzutragen. Hat einer von Euch eine Idee wo ich die Linkadresse eintragen kann. Ich vermute mal das ich das irgend wie händisch in eine Datei einpflegen muss damit CdC es annimmt. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    CS, Tom