Beiträge von werner58 im Thema „Frage zu Meade ETX-125PE UHTC“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: michaspandau</i>
    <br />Hallo Zusammen!
    Ich habe bereits ein LX200 und möchte mir ein ETX-125PE UHTC für mobile Bebobachtungen zulegen (Mond, Planeten, evtl Deep Sky) Hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät? Wie "mobil" ist das, Welche Qualität hat das, welche vor und Nachteile?
    Vielen Dank!
    Gruß Michael
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Michael


    Ich besitze dieses Scope zwar nicht, aber hier gibt es eine nette Suchfunktion, die unter anderem folgenden Thread zu Tage gebracht hat:


    Guckst du hier


    Gruss


    Werner