Beiträge von kopfgeist im Thema „Neue Canon 310D :-)“

    hallo zusammen,


    oder den firmware-hack auf die im kartenleser steckende frisch formatierte cf-karte kopieren und danach in die ausgeschaltete eos reinstecken. beim anschalten wird danach gefragt, ob upgedated werden soll.


    grüsse


    jens (kopfgeist)

    hallo allerseits,


    ich verfolge dieses thema auch nun schon seit längerem und dieser thread hier hat mich dazu gebracht, doch "nur" die 300d zu kaufen. ich wollte zuerst auch die 10d, aber der gewaltige mehrpreis hat mich abgeschreckt.


    ich spiele also auch mit dem gedanken, die gehackte firmware aufzuspielen. aber ich habe irgendwo gelesen, dass man als default sprache englisch wählen sollte. is da was dran? oder läuft die kamera uneingeschränkt weiter so wie sie es vorher auch tat? also abgesehen von den verbesserungen ;)


    grüsse und schon mal danke


    jens (kopfgeist)