Beiträge von Astromike im Thema „Neue Canon 310D :-)“

    Hallo Thomas


    Formatiere die CF Karte mit der EOS300D dann verbinde die EOS mit deinem PC über USB schalte die eos ein dann hast du bei windows am Arbeitsplatz ein laufwerk das eben die eos ist dort kopierst du die benötigten fiels auf die cf karte hängst die eos wieder vom usb ab öffnetst den decktel wo die cf karte drinn ist schliesst sie wieder und das update läuft.

    Hallo,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Spiegelvorauslösung ist das damit keine Erschütterungen das Bild stören der Spiegel geht praktisch hoch bevor das Bild gemacht wird <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ja, richtig.[:D] Es funkt auch mit dslr focus[:D][:D]

    Hallo


    Habe mir auch die neue Firmware draufgeladen und hat einwandfrei funktioniert. [:D] Bei ISO 3200 zeigt er nur H an, is das normal? Spiegelvorauslösung läuft auch einwandfrei. Wirklich super Arbeit von den Russen.