Beiträge von Caro im Thema „Maße der Gewindeschrauben von Vixen MT-1“

    Leute, das Thema hatten wir schon mehrfach, und es wird sich nichts daran ändern.


    Wenn hier jemand Anonymität wünscht, dann hat er ein recht darauf. Einmal darauf hinweisen, daß wir das gerne anders hätten ist ok, aber nicht penetrant jedesmal. Und schon gar nicht wenn derjenige mehrfach klar geäußert hat, daß er anonym bleiben will.


    Es steht jedem frei, jemandem nicht zu antworten wenn man der Meinung ist mit einer anonymen Person nicht reden zu wollen. dann sollte man es aber auch einfach konsequent nicht tun.


    Caro

    Und weil Stefan mit dem wiederholten Wink mit dem Telefonmast diesbezüglich auch gegen die Forenpolitik verstößt, ist er verwarnt worden.


    Ich persönlich würde deinen Vornamen dem Erdling auch vorziehen, aber er ist mir lieber als die Fälle hier von denen ich weiß, daß Leute mit falschen Namen unterschreiben.


    Caro

    Gelbe Karte für Stefan.


    EDIT. Und Verwarnung an den Erdling: Stefan unterschreibt seine Postings mit seinem Vornamen. Sein Nachname dagegen ist im Profil nur für Forenmitglieder sichtbar und daher auch nicht in Suchmaschinen mit dem Astrotreff in Verbindung zu bringen. Das hast du dann ebenso zu respektieren.