Beiträge von Jogi im Thema „Kretische Nächte“

    So, Helmut Helmut, was mach nur mit dir, So kann das nicht mehr lange weiter gehen. Du bist auf Kreta und bringst uns nix von dem Schönen Himmel mit. Ich habe ihn auch mal vor 10 Jahren bewundern dürfen. Super klasse. Aber leider hatte ich damals noch kein FG und kein Teleskop. So lag ich nur immer des Nachts am Strand, mit nem Gläschen Ouzo in der Hand und schaute nach oben.



    Über dein Hotel wil aber mehr wissen, also her mit der Info.




    Gruß Jogi

    Boh, was für ein langer BB.



    Schaffe es gar nicht ihn komplett zu lesen. Muss mich heute abend mal wieder drüber her machen.



    Hoffentlich ist bald mal wieder das Sch.... Wetter vorbei, dann können wir uns mal zum Spechteln treffen.


    Oder wir machen mal erst mit unserem Stammtisch im Allgäu, soll ich mal na Anfrage hier starten, ob sich noch mehr Leute finden, die dazustossen wollen.



    Gruß vom Jogi aus deiner Nachbarschaft ( Astronomisch gesehen )