Beiträge von Ken im Thema „Fragen zur Anschaffung eines Teleskops“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: TakFan</i>
    <br />So so.. alles klar, danke Ken.


    Ich hoffe es kommt am Ende Klarheit in das Thema. Dranbleiben & viel Erfolg dabei.


    <font color="maroon">Gruß an Barbie.</font id="maroon">Dirk
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    ...fühle mich in die erste Schulklasse versetzt, da wurde genau so schon gemobbed....
    Ken


    Zusatz: da ist 'mintaka' stumm[|)]

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: mintaka</i>
    <br />Hallo 'Ken',<blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Ken</i>
    <br />So kann natürlich keine "niveauvolle Diskussion" geführt werden. Da bin ich sehr einverstanden, wenn er sich aus der "Diskussion" verabschiedet.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">und ich wäre sehr damit einverstanden, von dir auch mal etwas Astronomisches zu lesen. Denn darum geht es in diesem Forum und da kam von deiner Seite noch gar nichts.
    Gleiches gilt für 'Quentchen'. Ganze zwei Astro-Beiträge und sonst nur immer dabei, wenn mit Dreck geworfen wird.


    Heinz [:(!]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Hallo Heinz,


    von mir gäbe es mehr "Geologisches " zu erfahren, wobei die Astronomie natürlich jeden Geologen interessiert, weshalb ich auch in diesem Forum lese.
    Es war mir allerdings nicht klar, damit einen "Maulkorb" zu riskieren,
    wenn ich Deine Erwartungen nicht erfülle....[V]


    Ken

    Wenn es Dir hilft, Dirk: im "anderen Forum" bin ich nicht angemeldet.
    Hier lese ich seit ca. 2006 mit.
    Meine (spärlichen) Beiträge richten sich nicht "gegen" WB. Ich habe mir allerdings erlaubt, auf einige von ihnen mich zu beziehen.
    Deine Reaktion geht auch so in die Richtung: wer nicht meiner Meinung ist....
    So, habe ich mich nun ausreichend erklärt und darf weiter meine Meinung (spärlich) äußern ?


    Es wäre nett....
    Ken

    Nun Dirk, ich finde nicht, dass das "passt". Und was Winfried Berberich anbelangt, so wird von diesem (nur ?) in diesem Beitrag gepostet nach dem bekannten "Niveau": wer nicht für mich ist, ist ("voller Hass")gegen mich....
    So kann natürlich keine "niveauvolle Diskussion" geführt werden. Da bin ich sehr einverstanden, wenn er sich aus der "Diskussion" verabschiedet.


    LG Ken

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: TakFan</i>
    <br />Das Niveau nähert sich dem schwarzen Forum an. Muß das sein? Ich bin froh, daß bei Astro-Treff i.d.R. sachlicher diskutiert wird. Was soll diese Pöbelei?


    Dirk
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Nanu ? Sind nicht gerade derartige (noch dazu ganz unbelegte) Bemerkungen recht niveaulos?


    In der Hoffnung auf "mehr Niveau", Ken.