Beiträge von markusbruhn im Thema „Eine faszinierende Jupiternacht!“

    Hallo Jan,
    auch mir bleibt ehrlich gesagt die Spucke weg .[:p][:p]
    Was Dir oder Euch da gelungen ist, wird sicher noch einige Zeit in den " Charts " ganz oben stehen und muß erst mal getoppt werden.
    Es sei Dir von Herzen gegönnt, darüber freue ich mich sehr. Was mit solchen Teilen geht, bringt auch sicher so manchen DMK-Besitzer in`s schwitzen...
    Viele Grüße und cs
    Markus

    Hallo Jan,
    da habt Ihr ein traum-seeing gehabt, solche Bilder gelingen sicherlich nur sehr selten mit der Toucam. Riesen Glückwunsch !
    Momente dieser Art kann ich gut nachvollziehen, Mars bei stehende[:p] Luft [:p]am 1-Meter Spiegel in der Provence... Werde das nie vergessen.
    Grüße und weiterhin mehr cs
    Markus