Beiträge von steffen13 im Thema „11. Herzberger Teleskoptreffen, 9.-12. September“

    Hallo


    Die Wetteraussichten bei meteoblue werden immer besser und lassen auf ein sehr Gutes Teleskoptreffen hoffen .
    Ich habe mal ein paar Detail Fotos von unsere Kuppel gemacht . Da mir aufgefallen ist das es bei uns einige Änderungen zu eurer Kuppel gibt . Da können wir vergleichen ob sich die Weiterentwicklungen gelohnt haben .
    Bei uns im Verein sind alle sehr zufrieden mit der Qualität und wir denken das wir lange Freude mit der Kuppel haben werden .


    Ich freue mich schon ab Freitag ein neues Teleskoptreffen kenne zu lernen .


    Gruß Steffen

    Hallo


    Auch ich plane mich aus dem Eichsfeld zu euch auf zu machen . Man hat ja schon viel über den sehr guten Himmel bei euch gehört .
    Es ist sehr interessant die Baufortschritte bei eurem Sternwartenprojekt zu beobachten . Die Fotos vom Aufbau der Kuppel waren uns sehr Hilfreich beim Zusammenbau unserer eigenen Kuppel .


    MfG Steffen