Beiträge von Stathis im Thema „CHAT-Bericht 2004“

    Ich habe das Treffen in vollen Zügen genossen. Es war gleich auf Anhieb geradezu perfekt organisiert, tausend Dank an die Organisatoren. Sehr erfreulich finde ich, dass man dort zum CHAT Termin sogar Zelten darf, was ja am ITT nicht erlaubt ist.


    Immerhin zeigte sich am Freitag für kurze Zeit auch Venus, Jupiter, und sogar der Komet zwischen den Wolken und am nächsten Tag gab's H-Alpha Sonne. Kaum auszumahlen, was bei richtig Wetter da los sein kann, denn der Platz ist bis auf einzelne Lampen der Hütten sehr dunkel und 1.300 m hoch. Die Landschaft dort ist granios. Wer war oben auf dem Berg? Da muss ja eine herrliche Aussicht sein. Das nächste Mal komme ich mit Wanderschuhen und Rennrad. Die 18% da hoch dürfte die Kette ganz schön unter Spannung halten.


    Wenn der Termin nicht so nah am ITV liegen würde, und sich das Treffen erstmal richtig rumspricht, kann ich mir vorstellen, dass der Zulauf noch viel größer sein kann. Für die Zukunft würde ich persönlich mir einen Neumond Termin im August wünschen. Wie sehen es die anderen?