Beiträge von AnkeMo im Thema „OAZ für SN 6 von Meade“

    Klaus,


    bitte schick mir doch eine Mail, damit ich nachvollziehen kann, warum du keine Rückmeldung bekommen hast. Nur wenn ich den Grund kenne, lässt sich so etwas in Zukunft vermeiden.


    Wir bearbeiten täglich unzählige Anfragen via eMail und am Telefon, und nur extrem selten gibt es solche Probleme.


    Gruß, Anke

    Hallo Klaus,


    bitte schick mal eine Mail an amo(at)meade.de. Ich möchte gerne herausfinden, warum deine Anfrage nicht beantwortet wurde.


    Warum müssten wir wissen, welche Zubehörteile an unsere Geräte passen? Das Angebot an Zubehör ist vielfältig, um nicht zu sagen, unüberschaubar. Ich sehe da eher die Anbieter des Zubehörs als Ansprechpartner.


    Wenn wir mit Daten zu unseren Geräten weiterhelfen können, so will ich mich gerne darum kümmern, aber die wichtigsten Kenngrößen wie Tubusdurchmesser, Fokallage und vor allem die Maße deines Zubehörs (denn das bestimmt, welchen Fokussierweg du abdecken musst)kannst du eigentlich selbst beisteuern.


    Gruß, Anke

    Hallo Klaus,


    ich kann dir da so direkt nicht weiterhelfen, da wir keine einzelnen Okularauszüge im Programm haben. Andere Anbieter sind ja schon genannt worden, da müsste sich doch was passendes finden.


    Gruß, Anke


    PS: Danke für die Nachfrage, uns gibts noch.