Beiträge von colazza im Thema „First Light am 27" Dobson - Silvretta Juli 2010“

    Hi Uwe,
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Übrigens...geiles Teleskop hast du da es fehlt zwar etwas CFK, aber für den Einstieg sicher ok <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">Japp, ich weiss...(bezieht sich auf "geiles Teleskop")


    MartinB hat es m.E. in einem anderen Thread sehr treffend formuliert:
    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Jetzt hast Du auch ein richtiges "Power-Teleskop"! Es gibt auf der ganzen Welt nur wenige Amateur-Teleskope, mit denen schon so viele Objekte beobachtet und vor allem die Beobachtungen so gut dokumentiert wurden!<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote"> Eine schwere Bürde welche zu Höchstliestungen verpflichtet [:I]

    Hi Uwe,


    auch von meiner Seite nochmal herzlichen Glückwunsch für deinen "First Light" mit den "Dicken" und deinen exzellenten Bericht mit Zeichnungen und Fotos. Es sind wirklich schöne Erinnerungen! Hoffentlich werden wir davon in Zukunft noch richtig viele davon erleben dürfen.