Beiträge von hsedlatschek im Thema „First Light am 27" Dobson - Silvretta Juli 2010“

    Hallo Uwe,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Monstertonne.
    Das ist jetzt das richtige Gerät für Dich, jetzt bleibt kein noch so kleines Nebelfetzchen mehr vor Dir verborgen.


    Auch der Bericht zum First Light des 27" Dobson ist wieder aller erste Sahne. Deine Seiten sind immer wieder Anregung für eigene Spechtelaktionen, wobei jetzt vermutlich Schluß damit ist, denn von meinen 14" D. auf Deinen jetzt 27" D. ist ungefähr so ein Unterschied als wenn man mit dem Fahrradl gegen einen Formel-1 Boliden antritt [:)]


    Sollten wir uns mal wieder auf einen Spechtelplatz treffen (ich, Anfang September auf der Bieler Höhe) würde ich gerne mal paar Blicke durch Deinen Neuen werfen, denn was wir letztes Jahr mit dem Backnanger Gerät (30") sehen konnten, war einfach unglaublich, uns ATMN'ler sind reihenweise die Augen herausgefallen [8D]


    Viele klare und spektakuläre Spechtelnächte mit Deinem 27"Dobson wünscht Dir


    Helmut