Beiträge von StefanK im Thema „Livebericht von der SoFi am 11.07.2010“

    Hallo zusammen,


    ich möchte Euch die Totale Sonnenfinsternis am 11.07.2010 (fast) live in Form eines Reise-Tagebuchs aus El Calafate (Patagonien) präsentieren.
    Internetzugang ist auch in der argentinischen Provinz kein Problem. Allerdings wird das Zeitbudget auf Grund des straffen Ablaufs der Kurzreise (09. - 13.07.2010) wesentlich knapper als bei den letzten Sonnenfinsternissen bemessen sein. Ich werde daher diesmal ausschließlich via Twitter (Kurztexte) und Twitpic (Fotos) berichten. Hier sind die Links:


    http://twitter.com/SoFi2010


    http://twitpic.com/photos/SoFi2010


    Viele Grüße (noch) aus Bonn!


    Stefan


    P.S.: Links zu Reisetagebüchern und Webcastings von der SoFi gibt es unter http://www.sofi2010.de/web.htm