Beiträge von Kathi im Thema „NLC 05.07.2010“

    Moin,


    wie das so ist, wenn man lernen sollte guckt man aus dem Fenster und sieht - wie sollte es anders sein - NLC:




    Man macht also eine Hand voll Fotos und lernt weiter als wäre nichts gewesen. In der nächsten Pause wirft man nochmals einen vorsichtigen Blick aus dem Fenster, und - wie sollte es anders sein, man hat ja keine zeit und muss lernen - sieht eine einzige helle, sturkturierte Fläche, bestimmt 90° breit und 30° hoch. Also schnell die SMS an einen Bekannten getippt, Fotokram gepackt und Abholung gewartet - als Vordergrundmotiv sollte ein nahegelegener See dienen.




    Aufgrund der detaillierten Strukturen packt man dann noch das Tele aus, und hält filigrane, fast schon gemalt wirkende Kunstwerke wie diese fest:




    Und anstatt danach weiterzulernen müssen natürlich direkt die Bilder auf den PC und in den Astrotreff geschafft werden, die ganze Ausbeute findet sich übrigens hier (wegen plötzlich einsetzender Müdigkeit fehlt jedoch noch das ein oder andere Bild ;) ).


    Auf die nächsten NLC, gern auch zur Lernpause wartet
    Kathi