Beiträge von sweeper im Thema „NLC 05.07.2010“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: sweeper</i>
    <br />
    Einzig die Bilder vom See könnten möglicherweise einen Tacken heller sein, aber das muss nicht.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ich zitier mich mal selber, weil ich grad an einem Seebild rumgespielt habe.


    Es ist ein deutliches "könnten möglicherweise". Das ist reine Geschmacksfrage.
    Wenn man das Bild etwas aufhellt, dann sieht der See nicht mehr so "see-isch" aus und vorallem wird die Spiegelung des Baumes so unwirklich, dass man sie fast schon nicht mehr als solche erkennen kann.


    Also Korrektur: Gut gemacht, nix zum mäckeln mehr von meiner Seite. [;)]

    Kathi,


    das gefällt mich gut. [;)] Einzig die Bilder vom See könnten möglicherweise einen Tacken heller sein, aber das muss nicht.


    Schön!


    Ich wart derweil mal drauf, ob es dieses Jahr in Bayern vielleicht auch wieder welche gibt.