Beiträge von FrankH im Thema „Hält ein Fangspiegel mit Powerstrips?“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Rosenstein</i>
    <br />....halbe Stunde ins Wasser legen - dann kann man den Spiegel mit
    etwas Kraftaufwand recht einfach lösen.



    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Oder in nassen Nächten beobachten und warten bis es scheppert.
    Tatsächlich hält es manchmal gut und manchmal schlecht, abhängig von der Sauberkeit und vermutlich den ersten Tagen und Wochen nach dem ankleben.
    Aber auch Silicon hält nicht immer auf jedem Material, hatte da mal Bleche aus Niro die trotz Reinigung eine schlechte Haftung hatten, wer weis was da drauf war.


    Gruß Frank