Beiträge von astroarno im Thema „HILFE Objekttabelle für Skysensor-3 ?“

    Hallo zusammen,


    nach genauer durchsicht alles Antworten ist folgendes heraus gekommen:


    Baader: schnelle Antwort, leider keine Möglichkeit zur Hilfe.
    Michael Koch: schnelle Antwort, hinweis auf jetzige Besitzer des Skysensor-3.
    Gerd Neumann: schnelle Antwort, leider keine Hilfe möglich.
    Vixen: heute Antwort und Zusage zur Zusendung der Anleitung und Tabelle als Fotokopie.
    Herrn Schlinzig: Zusendung der Tabelle als pdf
    Forum: könnt ihr hier lesen.


    Allen hiermit ein herzliches Dankeschön für die freundliche und schnelle Hilfe, hat mich wirklich gefreut. Ich hatte nicht so schnell mit der Lösung des Problems gerechnet.
    Wenn jemand Die Anleitung (deutsch und englisch) und die Tabelle benötigt, kann er sich jederzeit an mich wenden.


    (==>)Markus: die Tabelle von dem Skysensor-3D ist umfangreicher als die vom Skysensor-3 und enthält mehr gespeicherte Objekte. Trotzdem danke dafür.


    Viele Grüße
    Arno

    Hallo Markus,


    Super, vielen Dank. Genau das habe ich gesucht. Ich habe auch gerade eine Mail von Helge Schlinzig
    bekommen. Er hat auch die Tabelle als pdf auf seinem Rechner und mir zur Verfügung gstellt. Super, Danke!
    Aber der Link zum Manual schein nicht ganz korrekt zu sein, kann das sein?


    Ich danke euch allen für eure Mithilfe! Auf das Forum ist Verlass.


    Dankbare Grüße
    Arno

    Hallo Burkhard,


    danke für deine Recherche. Ich habe gestern auch meine Alten Hefte durchforstet. Meine Sammlung beinhaltet einige Exemplare aus 1972-73-74 und dann wieder ab 1983-84. Dass das Teil (Skysensor-3) so "neu" ist hätte ich nicht gedacht.
    Zwischenzeitlich habe ich Herrn Schlinzig, Vixen Germany und einem Verkäufer einer Atluxmontierung angemailt. Nun werde ich auch noch einmal Baader, Teleoptic, Gerd Neumann und Wolfi Ransburg anschreiben. Wenn ich Erfolg habe werde ich hier noch einmal eine Meldung abgeben....


    Viele Grüße
    Arno


    Ergänzung:
    Michael Koch (Fernrohr-Steuerung FS2) hat auf meine Anfrage in Lichtgeschwindigkeit geantwortet. Leider kann er mir nicht helfen, hat mir aber einen Käufer des Skysensors von vor 10 Jahren genannt.

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: B.Schmiele</i>
    <br />google doch mal unter "skysensor 3 manual"


    Gruß, B.
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Da werde ich leider auch nicht richtig fündig[xx(]


    Grüße
    Arno

    Hallo Leute,


    ich habe auf dem ATT für meine SP-DX einen Skysensor-3 ergattern können. Leider hatte der Verkäufer keine Unterlagen mehr von der Steuerung. Die Anleitung konnte ich bei einem sehr freundlichen Verkäufer abfotografieren. Natürlich habe ich das Ding sofort angeschlossen und ausprobiert, alles läuft prima.


    Nun meine Frage: Kann mir jemand die Objekttabelle (STAR DATA TABLE) zukommen lassen? Hier sind die Nummern der gespeicherten Objekte aufgeführt, die zum Initialisierung notwendig sind. Leider habe ich diese Tabelle nicht.


    Wenn jemand diese Tabelle hat möge er mich bitte per Mail kontaktieren.


    Viele Grüße
    Arno