Beiträge von Kerste im Thema „Wie war euer ATT“

    Hi!


    Bei Anreise vom Süden: So ca. zwischen zehn und dreizehn Uhr am Kreuz Hilden gestanden und in drei Stunden sieben Kilometer zurückgelegt, weil eine dreispurige Autobahn mit zwei Einmündungen auf eine Spur verengt wurde - der Platz wurde anscheinend gebraucht, damit drei Bauarbeiter zwei weiteren dabei zuschauen konnten, wie sie am rechten Straßenrand (die linken Spuren waren gesperrt) ein Überholverbotsschild o.ä. aufstellten. Zu Fuß wär ich schneller gewesen, zumindest auf dem Streckenabschnitt. Dafür hab ich mal einen Hubschrauber (wohl) von der Verkehrswacht gesehen. Schwacher Trost. Und ich hatte nicht das einzige Auto, das eindeutig zum ATT wollte...


    Ca. 13:30 war ich dann da (statt wie geplant um 10:30), und ich hab ebenfalls den Eindruck, dass weniger los war: Die Luft war durchweg atembar, und ich bin auf der Messe selbst auch überall gut durchgekommen. Normal ist die Luft gegen Nachmittag ja zum Schneiden.


    Gekauft wurde ein 7mm UWAN am Stand von Lajos, da ich ein 3,7mm suchte - das passende Mootzsche Zoomset wird demnächst nachgeliefert.


    Gruß,
    Alex