Beiträge von AstroCarsten im Thema „Wie war euer ATT“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: AstroCarsten</i>
    <br /><font color="orange">Ich hatte bisher nie das Gefühl, dass das ATT Off-Topic ist, sondern im Gegenteil sehr astronomisch... LG, Sternli</font id="orange">
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Ups, da da war ich beim Einstellen wohl noch n bissl verschlafen. [:D] Danke fürs verschieben!


    Viele Grüße


    Carsten

    Hallo,


    wer von euch war gestern wieder auf dem ATT und wie hat es euch gefallen?


    Ich war von 10°° - 18°° Uhr vor Ort. Es war schön, wieder mal einige Bekannte von innerhalb und außerhalb des Astrotreffs zu treffen. Auch die Chance zu kleineren Anschaffungen (Graufilter, Barlow) habe ich genutzt sowie die Gelegenheit, durch ein paar Sonnenteleskope zu schauen.


    Alles in allem fand ich es einen sehr angenehmen Tag. Allerdings hatte ich wieder das Gefühl, dass die Besucherzahlen abermals rückläufig waren.


    Viele Grüße


    Carsten


    <font color="orange">Ich hatte bisher nie das Gefühl, dass das ATT Off-Topic ist, sondern im Gegenteil sehr astronomisch... LG, Sternli</font id="orange">