Beiträge von archi im Thema „Gesamtsonne Halpha 29.05.2010 17:02 MESZ“

    Hallo Ingmar,


    was ich noch sagen wollte zu deinen Gesamtsonnen ist, dass du eine Webseite brauchst so als ISOM (IngmarsSorarObervatoryMunich)[8D]



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Wo und wann gabs denn in München Hagel-und Regenschauer?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Gegen 19 Uhr an der Luise Kieselbach Kreuzung, ging es rund her, weiter südl. von München auch keine Spur von Regen.


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Was hat dich nach München getrieben?<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Der Hunger nach Speichervolumen, trieb mich nach München, ich wurde auch im Laden mit dem großen Ringplaneten fündig [;)]. Die DMK scheffelt auch mächtig Daten auf die HDDs, mal schauen wo das alles endet.

    Hi Ingmar,


    du hast also heute doch noch eine Wolkenlücke erwischt, bevor der sintflutartige Regen- und Hagelschauer kam (den ich heute in München abbekommen habe).


    Natürlich wie immer eine wunderschöne Sonnenübersicht in H-alpha von dir.



    Grüße
    Chrisotph