Beiträge von Stathis im Thema „Messuhr für Foucault-Tester ??“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Gert</i>
    <br />Fuer meinen LWT (Lateral-Wire-Tester) habe ich eine Messuhr von Mitutoyo auf ebay gefunden. Digital und 10mm Bereich ...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Ha, ich kenne nur einen, der das macht und auch noch Gert heist: das ist DER Gert!
    Hast du dich doch klammheimlich in's Forum geschlichen. willkommen hier[:)].

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: Harald_M</i>
    <br />Zumindest für meine ersten beiden selbstgeschliffenen Spiegel wird diese reichen.<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Sollte auch für deinen übernächsten Spiegel reichen. Auch bei meinem 24" f/4,13 haben 10 mm Messbereich gereicht. Dort sind es nämlich 9,2 mm bei mitbewegter Lichtquelle.