Beiträge von DK279 im Thema „ITV-Online 2010“

    Es war ein aussergewöhnliches, ein ganz ganz tolles Teleskoptreffen, an das wir uns alle lange erinnern werden. Vor allem sobald Kalle das Video hier verlinkt [:D]


    Mein Mitgefühl gilt dabei aber auch den Angehörigen der verstorbenen Reinigungskraft.


    Viele Grüsse,
    Dominik

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">
    Kann nur hoffen dass das einstellen der Bilder im Web keine beruflichen Nachtteile für Caro hat[B)]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Na nein, wie könnte denn auch das Einstellen von Pics auf denen seriöse Personen wie ich mit abgelichtet sind jemals Nachteile haben?


    Rastagrüsse,
    DK

    Also, ich möchte hier aber doch nochmal meine Version der Vorgänge während OPERATION PINK schildern:


    Die Arbeitsbekleidung anzulegen war schon schwer...

    Hier ist für 2 Astrophysiker die Welt noch in Ordnung...




    Uuuuh da werden diverse Teile aber gleich ein wenig kleiner werden...




    Tauch endlich ab, DK!




    Hmmm, wenn er nicht wieder an die Oberfläche kommt können wir sein Scope verhökern...




    Am Ende ist aber doch alles wieder in Ordnung und beide Astrophysiker happy...



    To be continued!
    DK

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: xtrix</i>
    <br /><font color="pink"><font size="6">Laaaaaal</font id="size6"></font id="pink">


    Ihr seid so verstrahlt!
    [:D]
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Naja also, ein strahlendes Lächeln kann man jedenfalls bei beiden Astrophysikern auf den Bildern entdecken. Wir hatten schon unseren Spass bei der Aktion [:D]



    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: mintaka</i>
    ...Wobei ich in der pinken Badehose auch zweifellos eine schlechtere Figur als DK abgegeben hätte [;)]...
    <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">


    Danke Heinz für die kritische aber positive Bewertung meiner Vorzüge. Aber, woher weisst Du ob das eine *Badehose* ist?!




    Kalle66 hat ein Video aufgenommen, das gibts dann sicher auch irgendwann hier zu sehen...


    Weiterbadende Grüsse,
    <font color="pink">DK</font id="pink">

    Hey,


    ja, cool war es das Baden, 24 Zentimeter cool! Und nun ist eine Frage eindeutig beantwortet: Diejenige nach DER Modefarbe 2010. Post mal jemand der vielen anwesenden Fotografen paar pics, dann schlagen wir hier den Katzenthread. Ich WETTE! [;)]


    ITVgrüsse,
    DK