Beiträge von Stathis im Thema „ITV-Online 2010“

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Kann nur hoffen dass das einstellen der Bilder im Web keine beruflichen Nachtteile... <hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Wer vor Wasser, so kalt wie ein Titansee, nicht zurückschreckt, schafft jeden Job!


    Die Modensachau ging weiter:


    Bei Sternguckern löst schlechtes Wetter anscheinend astronomischen Spieltirieb aus - egal ob Profis oder Amateure.


    Okularzielweitwurf:


    ...in meinen Karbo 80 verseuchten Wischwasser Eimer

    Die Dinger flogen schlecht; ein Beweis für die schlechte optische Achse.


    Zum Bild von mir in kurzer Hose: Das sonnige Vergnügen war nur von kurzer Dauer und nur bei hoher Schleiffrequenz zu ertragen. Beim Sprung in's Wasser habe ich trotz mitgebrachtem Neopren gekniffen - next time.


    Auf seinen Beobachteratlas kann Gerhard Stropek richtig stolz sein.


    Trotz Wetter hatten wir doch wieder einen riesen Spass!

    In München regnet es gerade und es kamen Zweifel am Sinn des Ganzen.
    Doch diese pinke Provokation muss gekontert werden. ...Pinke Badekappe in den Tiefen des Schrankes such...


    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote">Man bemerke die kurvenreiche Form, die den Anblick vieler Teilnehmer geweckt hat .<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Eine gewisse Isolierschicht kann bei diesen Temperaturen nicht schaden, bei Schimmern als "Biopren" bekannt. Aber ich bringe Schleifmittel, Trainingspläne, Peitsche und Joghurt mit, um den Radius der DK-schen Krümmung zu vergrößern[:D]


    Na wartet...

    <blockquote id="quote"><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica" id="quote">Zitat:<hr height="1" noshade id="quote"><i>Original erstellt von: DK279</i>
    <br />Hey,


    ja, cool war es das Baden, 24 Zentimeter cool! Und nun ist eine Frage eindeutig beantwortet...<hr height="1" noshade id="quote"></blockquote id="quote"></font id="quote">
    Immer diese mystischen Andeutungen. Wir wollen Bilder sehen! Wieviel Grad hat er - der See. Genug Wasser? Lohnt es sich, meinen Neopren mitzubringen? Ohne dem geht ein Nordgrieche erst ab 25°C rein.


    Ich komme morgen, ohne Teleskop aber mit jeder Menge Rohlingen zum planschleifen (wer noch was braucht, bitte schnell melden). Ah, vielleicht könnte man bei Regen mit roter Schwimmkappe und schwarzem Neopren schleifen? Wie würde das zu "DER" Modefarbe 2010 passen?