Beiträge von a_treff im Thema „Was ist mit DeepSky-Solutions los?“

    Hallo Kurt,


    auch ich heiße weder Anand Rajiva, noch Roy Stevenson ;-), vertrete auch nur meine Meinung hier.
    Habe bisher keine negativen Erfahrungen als MCU Update Nutzer im dortigen Forum.
    Zudem bin nicht erst seit dem 11.05.2010 hier im Forum angemeldet.
    (= Zeitpunkt der Threaderöffnung)


    Du hingegen versuchst schon die ganze Zeit in diesem Thread Rajiva und sein Projekt schlecht zu machen...


    Grüße
    Michael

    Hallo Heinz,


    meine Weisheiten sind genauso OT, wie die von dobsianer1950,
    der sehr neu hier im Forum ist und sich so einseitig gegen Rajiva positioniert und auch noch für einen bestimmten Hersteller wirbt...


    Grüße
    Michael

    Hallo Kurt,


    > Es ist aber schade, denn jetzt bleiben wieder nur die "Wahrheiten" von Rajiva im Netz stehen.


    Rajiva hat seine Gegendarstellung aus seinem Forum entfernt, genau wie Detlef seine Aussagen hier.
    Finde, dass es so besser ist, da sowieso keiner von uns Außenstehenden beurteilen kann, was da genau zwischen den Parteien gelaufen ist.


    > Für mich bleibt daher am Steuerungsmarkt nur noch die FS2 als gute, wenn auch etwas veraltete Alternative.


    Anscheinend hat es der Hersteller der FS2 nötig hier solche Aussagen zu platzieren...


    Grüße
    Michael

    Hallo Detlef,


    du schreibst:


    > DSS erhielten für die 147 nun gesperrten Steuerungen Bootloader und Firmware.
    > Hr.Stevenson stellte für 147 Steuerungen Rechnungen aus und erhielt für 147 Steuerungen den vollen geforderten Betrag.


    und


    > Überhaupt haben DSS nur etwa 40 Steuerungen tatsächlich verkauft !


    Das verstehe ich nicht ganz.
    Gingen über 2/3 der gebauten Steuerungen zurück?


    Grüße
    Michael