Beiträge von dobsianer1950 im Thema „Was ist mit DeepSky-Solutions los?“

    Hallo Michael,


    ich hätte auch die SDI oder Dyno genannt, leider sind die aber nicht mehr zu bekommen daher bleibt für mich nach dem ganzen Theater nur noch die FS2 als Alternative.


    Ich heiße nicht Michael Koch, bin weder verwandt noch verschwägert mit dem Hersteller der FS2 Steuerung und habe eine eigene Meinung die ich vetrete.


    Nach Deinem Posting bin ich allerdings nicht sicher ob man dich mit Michael oder Anand anreden muß, sorry das war jetzt auch OT.

    Hallo zusammen,


    ich kann mir schon vorstellen warum Detlev die Beiträge hat löschen lassen.
    Es ist aber schade, denn jetzt bleiben wieder nur die "Wahrheiten" von Rajiva im Netz stehen.


    Jedem der mit dem Gedanken spielt das Geschäft von DSS zu übernehmen sollte dieser Vorgang eine Lehre sein, OHNE schriftliche Vereinbarung mit dem "Herrn der Steuerungen" über die Geschäftsabwicklung ist man stets der Dumme wenn es hart auf hart kommt.


    Schade auch für die Kunden von DSS, die stehen jetzt wohl im Regen wenn es um Upgrades oder Reperarur geht, es sei denn, sie berappen noch mal richtig an den Herren.


    Für mich bleibt daher am Steuerungsmarkt nur noch die FS2 als gute, wenn auch etwas veraltete Alternative. Bei dem Anbieter ist man zumindest nicht auf Goodwill eines Forenbetreibers angewiesen.


    CS Kurt

    Hallo Chris,


    da es ja nicht jedem vergönnt ist im Rajiva Forum zu lesen und Deep Sky Solution da ja wohl auh sofort gesperrt wurde finde ich es schon sehr gut wenn Detlev die Chance nutzt hier einmal die andere Seite da zu stellen.


    Das Geschäftsgebahren dass vom " entwickler" hier zu Tage kommt ist doch wohl mehr als fragwürdig. Von der steuerrechtlichen Seite mal ganz abgesehen.
    Wenn es schon ein Volkssport ist das Finazamt zu bes........ sollte man zumindest noch davor zurückschrecken von den eigenen Forenmitgliedern
    Summen zzg. MWST zu fordern, das ist schon mehr als dreist.

    hallo zusammen,


    da kann man vorerst wohl nur hoffen das Frau Steinen bald wieder auf die Beine kommt.


    Eine Frage habe ich aber doch, hat Herr Stevenson denn mittlerweile ein umsatzsteuerpflichtiges Unternehmen? Wenn MWST anfällt müßte dass schon so sein.
    Dann könnte er doch auch seine Steuerung selbst vertreiben und bräuchte keine Zwischenhändler.
    Alles etwas dubios finde ich...


    CS
    Kurt

    Hallo,


    das kann vielleicht etwas Licht in die dunklen Machenschaften bringen




    CS
    Kurt
    (der sich jetzt mit Sicherheit keine LF Steuerung mehr zulegen wird)