Beiträge von Ulli im Thema „Was ist mit DeepSky-Solutions los?“

    Hallo Michael,
    es ist nicht richtig von dir das du behauptest Herrn Stevenson´s Projekt würde hier schlecht gemacht. Ich habe doch nur gelesen das es gut ist und das kann ich auch nur aus eigener Erfahrung (2 Vpower)sagen.
    Was hier zu Recht bemängelt wird ist der Umgang von Herrn Stevenson (Alias Anand Rajiva ?) mit seinen Mitmenschen , sprich Kunden, wie ich selber sehr leidvoll erfahren musste. Ich wurde , da ich nun zufällig in Bremen wohne von Anand Rajiva wie unter "Adolf" in "Sippenhaft" genommen und anschliesend wie in der DDR ohne Angabe von Gründen aus dem Forum ausgebürgert. Ich möchte den sehen , der es sich gefallen lässt, wenn er bei VW ein neues Auto kauft und anschliesend dort Hausverbot bekommt , nur weil er durch Zufall in der
    Hauptstrasse wohnt und eine berechtigte Reklamation hat. Jeder mag sich jetzt selber sein Urteil bilden. Ich habe es für mich getan, habe mir selbst 2 Steuerungen gebaut und rate jedem, es mir nach zu tuen. Sollte er nicht dazu in der Lage sein will ich ihm gerne behilflich sein.


    Gruss Ulrich