Beiträge von Vegamax99 im Thema „Astrocamping Sternenwelt Vogelsberg“

    Kann ich eig. in Stumpertenrod zelten ohne mich in Lebensgefahr zubringen?Das heißt halt wenn es stark regnet das ich nass werde.....Naja ein Zelt wird sowas schon aushalten!Wenn nich kann ich immer noch ins Heim einziehen.
    LG und CS und bis nachher xD

    <font size="2"></font id="size2"><font color="navy"></font id="navy">Hallo ihr lieben Sternengucker.....hier schreibt die Mama vom Max...Max,11Jahre,ihr erinnert euch? Er war beim letzten Treffen dabei,hat im Vereinsheim geschlafen.Nun war endlich sein Geburtstag und er hat sein ...Baby..,sein dickes Guckrohr bekommen.Stolz wie Oskar muß Papa das nun fast jeden Abend hoch und runter schleppen...[;)]Nun möchte er gerne wieder vom Donnerstag bis Sonntag bei euch in Stumpertenrod sein.Er muß euch doch sein Baby zeigen..[:D]oh Gott wenn er das liest...[:0]
    Nun wollte ich mal fragen...Walter,ist das Okay?Und wer von den Leuten ist denn da die er kennt? ...die Sorgen einer Mama eben...
    Wie ist das mit Frühstück und Grillzeugs? Sollen wir was mitbringen oder reicht auch bezahlen?
    Er möchte nun auch eurem Verein beitreten und ja...alles andere könnten wir besprechen wenn wir ihn bringen...Er hat ja auch so ein Iglu Zeltchen,mir wäre es aber tausendmal lieber wenn er wieder im Vereinsheim schlafen könnte...so,daß erstmal in kürze...hoffe natürlich auf Antwort...ach ja..sind die Leute mit dem wunderschönen Boxer Max auch da?
    liebe Grüße Gabi...die Max Mama...