Beiträge von TS-Astro im Thema „Welches PST Sonnenteleskop“

    Hallo Stiko,


    der Mitarbeiter von TS der gestern mit Dir telefoniert hat war ich.
    Kann Deine Reaktion hier im Forum allerdings nicht nachvollziehen.
    Meines Erachtens war es ein ganz normales, keinesfalls unfreundliches Telefongespräch.
    Deine Nachfrage nach Qualitätsunterschieden beim PST habe ich beantwortet und darauf hingewiesen, das unsere neuesten Erfahrungen für die neue Firma Lunt sprechen.
    Mit Hinweis auf unsere ausführliche Internetpräsentation der Produkte von Lunt, habe ich Dich gebeten Dir das mal in aller Ruhe anzusehen und Dich dann noch mal zu melden.
    Wenn ich Dir die neuen Lunt empfohlen habe, weiß ich wovon ich spreche, denn ich beschäftige mich schon viele Jahre mit der Sonnenbeobachtung, wie viele Sternfreunde hier im Forum ja wissen.
    Gerade die LS35 Serie, die ja etwa dem PST entspricht, ist in den letzten Lieferungen von guter Qualität, was auch das Bild auf unserer Internetpräsenz anschaulich zeigt.
    Sollte in unserem Gespräch etwas falsch rübergekommen sein tut es mir leid, aber wenn es ein Problem gibt, kann man das auch auf ganz normale Art lösen, nämlich indem man miteinander spricht.
    Diese Art von Dir hier im Forum ist nicht die feine Art.
    Wir bei TS bemühen uns ehrlich um gute Kundenberatung, was auch allgemein anerkannt wird.
    Da schließe ich mich voll ein.


    Freundliche Grüße
    Lothar Bluhm
    TS-Team