Beiträge von TS Wolfi im Thema „Welches PST Sonnenteleskop“

    Hallo Sternfreund,


    ich habe mir das Gespräch von Lothar schildern lassen und er hat mir den kompletten Ablauf genau erklärt.


    Lothar ist ein Sternfreund mit vielen Jahren Erfahrung und einem umfassenden Wissen. Ich vertraue dem Mann, auch was die Menschenkenntnis anbelangt.


    Das Ziel in meiner Firma ist es, Sternfreunde zu informieren und auch offen die Meinung zu sagen, natürlich im Rahmen der höflichen Umgangsformen. Wir werden definitiv nie immer nur das sagen, was die Leute höhren wollen.


    Ich glaube Lothar, wenn er sagt, daß das Gespräch nicht aus dem Ruder gelaufen ist und daß er freundlich über die Vor- und Nachteile des LUNT bzw. PST gesprochen hat. Da wir mehrere Leute in der Beratung haben, weiß ich, daß kein einziges Mal geschrien wurde oder eine lautere Stimme erhoben wurde.


    Einer ehrlich gemeinten Kritik stehen wir alle immer offen gegenüber, ich denke, jeder, der uns kennt, weiß das. Eine polemische Kritik, die nur auf Störung und Zerstörung abzielt, wird bei uns immer die Wirkung verfehlen und eines kann ich sagen, wir beweisen jeden Tag, daß uns das Wohl der Sternfreunde am Herzen liegt und viele Sternfreunde können das bestätigen.


    Viele Grüße


    Wolfi