Beiträge von bernstein im Thema „ATT 20 neigt sich dem Ende zu !“

    Hi zusammen,


    für mich war es die erste ATT. Also ich fand es erstmal viel zu eng in den Räumen! An vielen Ständen herrschte Chaos. Für Besucher die Kleinteile erwerben wollten war das Angebot sicher ausreichend. Ich hatte mich extra mit Euronen bewaffnet um richtig zu zuschlagen. Aber die Enttäuschung war dann groß als ich das tatsächliche Angebot sah. Dann werde ich wohl übers Internet bestellen. Ich hatte gehofft es sei eine Informationsmesse, aber letztendlich war es eine reine Verkaufsveranstaltung. Ruhige Gespräche waren nicht möglich. Außer in den Preisklassen über 5000 Euro, da gibt es halt nicht so viele potentielle Kunden. Wirklich positiv waren die Messepreise. Das die Händler diese 10% überhaupt verkraften können [;)] wundert mich. Aber die Bauchtaschen waren ja alle sehr gut mit Euros gefüllt. Der Stand von TS war enttäuschend! Die Ecke ist aber leichter zu überblicken, wegen der Langfinger vielleicht, oder sie ist von der Standgebühr günstiger? Nur um sich zu informieren bringt nichts, deshalb war es die letzte ATT.


    Ciao Bernstein