Beiträge von TorstenHansen im Thema „07/08.04.2010 Saturn mit Tethys N3“

    Hallo Robert,


    Tethys vor der Scheibe ist wirklich sehr schön zu sehen (der Schatten sowieso), aber wo ist Titan geblieben? [?]


    Respekt, so viel Herzblut in die eigenen Aufnahmen zu stecken.


    Da fehlt mir demnächst wohl die Zeit, angesichts des Haufens an Material, der sich in den letzten Tagen angesammelt hat.


    Viele Grüße
    Torsten

    Hallo Robert,


    Tethys ist wirklich sehr schön zu sehen.
    Den Schatten hatte ich gestern auch mit drauf und Tethys selbst vermutlich zu Beginn. Ob so weit vor der Scheibe muss ich erst noch überprüfen.
    Die Farben gefallen mir auch ganz gut. Hast Du in der RRGB-Aufnahme die Sättigung noch erhöht oder kam die gleich so raus?


    Schade, dass Du den Sturm nicht mehr erwischt hast. Heute war das Seeing leider nicht so gut wie gestern, für den Sturm hat es aber trotzdem gereicht.



    Viele Grüße
    Torsten